Finden Sie schnell projektmanagment software für Ihr Unternehmen: 139 Ergebnisse

MATRIZEN (Au/Pt) (Sferalock)

MATRIZEN (Au/Pt) (Sferalock)

- Art.-Nr. 427 aus einer verschleißfesten, zähelastischen Gold-Platin-Legierung mit aktivierbaren Lamellen zur Aufnahme des Kogelkopf-Ankers. Gebrauchsanweisung Instructions for use / Gebrauchsanleitung - ZL Attachments For previous versions of the Instructions For Use, please check our IFU Archive Leaflets & Broschüre
Die Neutrale - Regupol® 9510 RHS plus Platten

Die Neutrale - Regupol® 9510 RHS plus Platten

Regupol® 9510 RHS plus ist für Sonderanwendungen konzipiert, wie z.B. für Betongüter und Papiercoils. Das Produkt färbt nicht ab und hinterlässt somit keine schwarzen Rückstände auf dem Ladegut. Zudem weist diese Qualität eine höhere Flächenbelastung als Regupol® 7210 LS plus auf. Gleitreibbeiwert **: > 0,6 μ Maximalbelastung *: 300 t/m² Haltbarkeit: mehrfach verwendbar Ladegut: Betongüter, nicht abfärbend Material: Regupol® 9510 RHS plus Format: Platten * Maximalbelastung bei 8 mm Materialstärke, ** Unsere Antirutschmatten können bei optimaler Materialpaarung einen Gleitreibbeiwert von über 0,8μ erreichen. Bitte beachten Sie, dass nach den VDI-Richtlinien ein Gleitreibbeiwert von max. 0,6μ angenommen werden darf und wir keine pauschalen, unkommentierten Gleitreibbeiwerte veröffentlichen. Denn der Gleitreibbeiwert von reibungserhöhenden Unterlagen ist abhängig von der Materialpaarung, der Temperatur, dem Zustand der Materialoberflächen und der Antirutschmatte (Verschmutzung, Feuchtigkeit usw.). Um die optimale Rutschhemmung zu erzielen, müssen Kontaktflächen, also Ladung und Boden, besenrein sauber, fettfrei und trocken sein.
Drahtcoil Lager / Coil Draht / Drahtbund Matte

Drahtcoil Lager / Coil Draht / Drahtbund Matte

Matte zur Lagerung von Drahtcoils Die Drahtcoil-Lagermatte verhindert zuverlässig Kratzer und Druckstellen. Die einzelnen Drahtringe haken sich in den Querrillen fest, die Drahtbunde / Drahtcoils verrutschen bei Lagerung auf dem Boden nicht mehr.
Antiermüdungsmatten »ErgoOffice«

Antiermüdungsmatten »ErgoOffice«

Anti-Ermüdungsmatte für mehr Stehkomfort an Büroarbeitsplätzen. Schont Muskeln und Gelenke und sorgt mit seiner angenehmen Floroberfläche für Wohlsein. Verleihen Sie Ihren Arbeitnehmern ein angenehmes Stehgefühl und reduzieren Ermüdungserscheinungen an Steharbeitsplätzen. Die Anti-Ermüdungsmatte »ErgoOffice« schont Muskeln und Gelenke und fügt sich Dank ihrer Farbauswahl in Ihr Raumkonzept ein. Mattenrücken: 100 % Nitrilgummi Füllmaterial: 100 % Nitrilschaumstoff Größen: 55 x 78 cm; 85 x 150 cm; 85 x 300 cm weitere Eigenschaften: geringe Stolpergefahr durch abgeflachte Seitenränder; extrem strapazierfähige Oberfläche sorgt für sicheren Halt; lichtecht; fußbodenheizungsgeeignet
Arbetsplatzmatte NBR-Kammer glatt

Arbetsplatzmatte NBR-Kammer glatt

Arbeitsplatzmatte für den gehobenen Stehkomfort Nitril-Arbeitsplatzmatte: Qualität NBR Kammer glatt Oberfläche glatt: erhöhte Stehkomfort, einfache Reinigung Einsatzzweck: - verbesserter Stehkomfort / belastungsreduzierende Wirkung - Isolierung vor Kälte - Schall- und Stoßschutz - Rutschhemmung. Temperatur: NBR-Matten: von - 15 °C bis + 120 °C, kurzzeitiger Anwendungsbereich: Kontakt mit heißen Gegenständen bis 600 °C möglich. Reinigung: Mit allen üblichen Reinigungsarten (einschließlich Hochdruckreiniger). Einsatzbereiche: Ist in nahezu in allen gewerblichen Bereichen einsetzbar. Trocken- und Feuchträume, Bereiche mit Kühlschmierstoffen, Ölleckagen, Funkenflug, nasse und fettige Bereiche der Lebensmittelindustrie, sowie Bereiche in der chemischen Industrie und gelegentlich abtropfenden Produkten wie, div. Laugen, Säuren, Alkohole, Polyole und Kohlenwasserstoffe. NBR-Kammer glatt: 60 x 90 cm 1 Matte: 4,5 kg
IMPERIAL GRAND DELUXE Miracoil / Ergocoil Luxusmatratze (DIAMOND HILLS)

IMPERIAL GRAND DELUXE Miracoil / Ergocoil Luxusmatratze (DIAMOND HILLS)

Hotelmatratze mit amerikanischem Miracoil®-Kern. Punktelastisch wie eine Taschenfederkernmatratze, so leicht wie eine Federkernmatratze. Aufbau: Miracoil® Matratzenkern, abriebfester weißer Nadelfilz 500 g/qm, 5 Lagen unterschiedlicher, versteppter Polsterträger garantieren optimalen Liegekomfort und Feuchtigkeitstransport, hochwertiger Matratzendrell aus Doppel-Jersey (250g/qm) in attraktiver Wabensteppung. Pluspunkt: hohe Punktelastizität, mit Wendemarken, Tragegriff, außerordentlich lange Lebensdauer Härtegrad fest bis mittelfest (2-3) (auf Wunsch anders) Gesamthöhe: 32 cm Garantie: 2 Jahre Qualitätsgarantie, 15 Jahre Garantie auf Federkernfunktion. Hinweis: Matratzen müssen regelmäßig gewendet werden
Arbeitsplatzmatte / Anti-Ermüdungsmatte De-Flex ESD Nitril Stecksystem

Arbeitsplatzmatte / Anti-Ermüdungsmatte De-Flex ESD Nitril Stecksystem

Extrem komfortable Anti-Ermüdungsmatte für hohe Beanspruchung mit Rautenprofil-Oberfläche. Dieses Produkt deckt große Flächen ab oder kann für individuelle Arbeitsplätze eingesetzt werden. Diese 45 x 45cm Stecksystem-Fliese ist mit einem universellen Doppelverriegelungssystem an allen vier Seiten entworfen um eine extra feste nahtlose Verbindung für schnelle Installierung zu ermöglichen. Einfache Verlegung und Doppelverriegelung der praktischen individuellen Fliesen, die von Wand zu Wand verlegt werden können oder als Insellösung in allen Richtungen und Formen. Die 19mm starke Matte hebt den Mitarbeiter vom harten Boden während die Kugeln an der Unterseite, die Matte mit jeder Bewegung biegen lässt. Beliebte Rautenprofil-Oberfläche bietet eine gute Bodenhaftung, erlaubt einfache Drehung und Bewegungsfreiheit bei dynamischen Arbeitsplätzen. Erhältlich mit Grip Step® II für extrem rutschige Bereiche. Erweitertes Ramp System verhindert Stolpern und erlaubt Zugriff von Radfahrzeugen. Das Kantenleisten System kann ausserdem Innen- und Aussenecken abdecken. 100% Nitril-Gummi beständig gegen die meisten industriellen Öle.
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.
IT-Service-Management

IT-Service-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Service-Management" Expertise für Ihre Projekte. Kunden- und serviceorientiert arbeiten - mit einem durchdachten IT-Service-Management fällt das leichter. Die Beraterinnen und Berater im White Label Advisory Netzwerk helfen Ihnen dabei, mit einer durchdachten IT-Service-Management Beratung eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT zu erzielen. Das IT-Service-Management nimmt die Anforderungen und Bedürfnisse interner Kundinnen und Kunden in den Blick. Ziel ist die Etablierung User-orientierter IT-Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern und von den Anwenderinnen und Anwendern gerne genutzt werden. Zugleich sind ein verlässlicher IT-Support und schnellere Anpassungsprozesse das Ziel. Ihr IT Consultant kümmert sich dementsprechend um die Einführung standardisierter Serviceprozesse und wegweisender Technologien sowie um transparente Support-Abläufe. Der Blick von außen - durch einen externen IT-Consultant - kann IT-Abteilungen dabei helfen, die bisherigen Abläufe und Strukturen zu hinterfragen und sich für schnelle, moderne und benutzerfreundliche Lösungen bzw. Prozesse zu entscheiden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fokus mit? IT kommt in allen Branchen und Bereichen zum Einsatz. Selbst in vermeintlich angestaubten Bereichen, wie in Behörden, geht die Digitalisierung voran. Die Einführung moderner IT-Infrastrukturen und die Schulungen der Anwenderinnen und Anwender wird wichtiger denn je. Alleine von 2009 bis 2021 stieg der Umsatz mit Informationstechnik in Deutschland von 63,8 auf 98,6 Milliarden Euro an. Bei der Einführung neuer Lösungen bzw. der Etablierung eines modernen IT-Service-Managements sind qualifizierte Beraterinnen oder qualifizierte Berater gefragt, die zum erfolgreichen Abschluss Ihres IT-Projekts beitragen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Service-Management tätig sind,… ... über Erfahrung im Umgang mit COBIT sowie in der Zertifizierung (ISO 20000, ISO 27001) verfügen. ... mit dem Best-Practice Framework vertraut sein. ... Kompetenz in den Bereichen Regulatorik und Compliance mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Service-Management-Fokus sind: - Kommunikationsstärke - soziale Kompetenz - Kundenorientierung und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Service-Management" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater im IT-Service-Management unterstützen IT-Abteilungen dabei, moderne und nutzerfreundliche IT-Services zu etablieren. Die hohe Kunst ist hierbei, die unternehmensinternen Prozesse mit den Bedürfnissen und Anforderungen der User zu vereinen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT-Service-Management Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Erstellung und Einführung einer ITSM-Strategieentwicklung und Definition von IT-Service-Prozessen nach ITIL | Branche: Bauindustrie - Planung und Umsetzung eines weltweiten Software Roll-outs unter Maßgaben der Verbesserung des internen IT-Service-Managements. | Branche: Verpackungsindustrie - Digitalisierung von IT-Beschaffungs-Workflows zur Steigerung der interner IT-User Zufriedenheit und Optimierung der Prozesseffizienz. | Branche: Luft- & Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, bei der Implementierung von IT-Lösungen, in der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten oder bei der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Die Kunden reichen von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen.
Netzwerkmanagement

Netzwerkmanagement

Netzwerke bilden die Lebensadern für IT-Services. In unserer vernetzten Welt sind daher schnelle, zuverlässige und sichere Netzwerkverbindungen eine geschäftskritische Voraussetzung für Unternehmen. Netzwerkverantwortliche wissen, dass diese Anforderung keine Selbstverständlichkeit ist sondern mit erheblichem Aufwand verbunden sein kann. Die von IT unlimited angebotenen Netzwerkmanagement-Lösungen tragen wesentlich dazu bei, die hohen Anforderungen an Performance, Verfügbarkeit und Compliance von Netzen mit einem vertretbaren Aufwand sicherzustellen. Beim modernen Netzwerkmanagement geht es um weit mehr als um die bloße Überwachung von Netzwerkgeräten und Verbindungen. Durch die automatisierte Analyse von Netzwerkservices wie VLANs, Link-Aggregation, HSRP/VRRP oder aktuellen Virtualisierungstechniken werden Erkenntnisse für das proaktive und vorausschauende Management der gesamten Netzwerkinfrastruktur gewonnen. Dabei werden als Datenquelle für das Netzwerk-Monitoring neben SNMP zunehmend auch Syslog, NetFlow oder Techniken wie IP-SLA genutzt. Mit IP-SLA kann z. B. einfach die Netzwerkperformance für bestimmte Dienste von unterschiedlichen Standorten aus End-to-End gemessen und fortlaufend überwacht werden. Zur präzisen Fehlereingrenzung und gezielten Störungsbeseitigung sollte die Netzwerk-Monitoring-Lösung zudem über entsprechende Diagnose- und Analysefunktionen verfügen, welche die unterschiedlichen Daten miteinander korrelieren. Beispielsweise bietet die Network Node Manager Software dafür eine automatische Root-Cause-Analyse, die (neben den o.g. Daten) auch Performance-Metriken und Topologiedaten zur Fehlereingrenzung nutzt. Network Node Manager von Micro Focus, vielen Anwendern noch unter der früheren Bezeichnung HP OpenView Network Node Manager bekannt, setzt seit Jahren den Standard für anspruchsvolles Netzwerkmanagement. Neben der Erkennung, Eingrenzung und Behebung von Fehlersituationen im Netzwerk sorgt Network Node Manager mit aussagestarken Netzwerk-Maps, übersichtlichen Views und Dashboards für den nötigen Überblick über das gesamte Netzwerk. Die Map-Darstellung zeigt z. B. die Netzwerktopologie auf ISO Layer 2 oder Layer 3 an und kann bei Bedarf per Knopfdruck einfach in Netzwerk-Maps im Visio-Format übertragen werden. Offene Schnittstellen und Automatisierungsfunktionen, wie beispielsweise eine automatische Erkennung von Netzwerkgeräten (Auto-Discovery), reduzieren den Administrationsaufwand und sorgen dafür, dass das Managementsystem stets den aktuellen Stand der Netzwerkumgebung widerspiegelt. Beim Performance-Management werden relevante Daten wie Interface-Statistiken, Auslastungs- und Flow-Daten, IP-SLA Messungen etc. gesammelt und für Reporting- bzw. Analysezwecke gespeichert. Network Node Manager bietet Fault- und Performance-Management in einer integrierten Lösung und bietet somit einen einheitlichen Event-Management Prozess sowie die Möglichkeit der Korrelation von Performancedaten mit anderen Managementinformationen. Dies sorgt für Klarheit und Effizienz im IT Management. Das Management der Netzwerkkonfiguration ist eine weitere wichtige Managementdisziplin gemäß dem FCAPS-Modell nach ISO. Funktionen wie Konfigurationssicherung und Change-Erkennung bilden auch die Grundlage für effektives Compliance Management im Netzwerk. Die Network Operations Management Suite von Micro Focus prüft dazu permanent, ob vorgegebene Konfigurationsregeln, die in sogenannten Compliance-Policies definiert sind, auch wirklich von allen Systemen im Netz eingehalten werden. Compliance-Verletzungen werden in entsprechenden Reports aufgezeigt. Bei nicht regelkonformen Änderungen erfolgt eine umgehende Alarmierung; sogar eine automatische Korrektur nicht-konformer Änderungen ist möglich. Konfigurationsänderungen wie z. B. Software-Updates lassen sich mit Network Automation (einem Modul der Network Operations Management Suite von Micro Focus) automatisieren. Dadurch werden Netzwerkadministratoren von Routineaufgaben entlastet und manuelle Fehler vermieden
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
MATRIZEN (Pt/Au), HSL

MATRIZEN (Pt/Au), HSL

- Art.-Nr. 380 aus einer Platin-Gold-Legierung sind ausschließlich an EM-Legierungen angussfähig und an EM-, Pd-Basis- und NEM-Legierungen anlötbar
MATRIZEN komplett (Ti, Kst)

MATRIZEN komplett (Ti, Kst)

- Art.-Nr. 721 aus zähelastischem Titan. Diese Matrizen können bei Verwendung der Lasertechnik und der Klebetechnik eingesetzt werden.
Lochmatte / Entwässerungsmatte / Gummimatte zur Entwässerung Drainage

Lochmatte / Entwässerungsmatte / Gummimatte zur Entwässerung Drainage

Die modulare, mit Clips beliebig erweiterbare gelochte Matte ist ideal für Bereiche, in denen hohe Mengen an Flüssigkeit (wie z. B. Öl, Wasser oder Kühlschmierstoffe) vorkommen. Die Lochmatte ist eine robuste Entwässerungsmatte mit großen Löchern für den Gebrauch in extrem nassen oder öligen, oder anderen industriellen Umgebungen, die einen signifikanten Materialdurchlauf, wie auch beim Sandstrahlen, fordern. Die abgeschrägten Kanten verhindern, dass sich die silikonfreie Lochmatte aufrollt oder wellt und vermeiden somit Stolperunfälle. Optional können gelbe (statt standardmäßig schwarze) Kanten angebracht werden. Nur für Innenbereich, da nur befriedigende UV-Beständigkeit.
Matten für Pferdeboxen / für Stall

Matten für Pferdeboxen / für Stall

Stallmatten für die Wand- und Bodenauskleidung von Ställen Gerne beraten wir Sie persönlich.
Riffelblech-Gummimatte / Riffelblechmatte

Riffelblech-Gummimatte / Riffelblechmatte

Die Riffelblech-Gummimatten aus Polyurethan (PU) ist geeignet für Steh-, Geh- und Dreharbeitsplätze. Geriffelte Fußmatte für Trocken- und Nassbereiche. Hergestellt in Deutschland! Die geriffelte Gummimatte ist auch mit edler Optik in Top-Qualität für Kassen- und Verkaufstheken, Tresen, Banken, Ämter, Kommissionier-Anlagen, Labore, Reinräume, Showroom, etc. verfügbar. Auch einfachere, aber robuste Industrievariante verfügar. Diese ist optional auch ESD ableitfähig und B1 feuerhemmend.
Reinraummatte

Reinraummatte

Reinraummatte für Hubwagen / Gabelstapler und Fußgängerverkehr in Reinräumen (z. B. Elektronikherstellung) und Hygienebereichen (z. B. Pharmaindustrie, Lebensmittelherstellung, Krankenhäuser, Labore) Diese dauerhafte Reinraummatte / Klebematte für Reinräume und Hygienebereiche ist eine hochgradig leistungsfähige, antimikrobielle Matte bzw. ein Bodenbelag zum Begehen und für Fahrzeuge, wie z. B. Hubwagen oder Gabelstapler.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung auf den Punkt gebracht. Für Einzelbenutzer. Als Einzelanwender ist diese Projektzeiterfassung genau das richtige für Sie. Xpert-Timer Basic bietet alle nötigen Funktionen zur projektbezogenen Zeiterfassung. Dabei verzichtet diese Variante explizit auf die Kundenverwaltung und sämtliche Zusatzmodule. Damit die Benutzeroberfläche schlank und übersichtlich bleibt bietet Xpert-Timer Basic folgendes: • Zeiterfassung auf erstellte Projekte mit Hauptprojekt und Unterprojekt • Aufgabenliste: Zur Strukturierung des Arbeitstages • Erinnerungen: Einfach nur, damit Sie Dinge nicht vergessen zu erledigen • Projekthistorie: Zur Dokumentation des Projektverlaufs • Zeitstempel: Von/Bis Zeit mit Kommentarfunktion • Preisberechnung per Stundensatz / Pauschal / Preisliste Damit können Sie Ihre Aufträge und Projekte umfangreich dokumentieren und zeitlich erfassen. Die Installation der Software dauert keine 20 Minuten und Sie können sofort mit der Zeiterfassung starten. Perfekt! Einarbeitungszeit: 3 Stunden Datenspeicherung: lokal bei Ihnen Datenbank: wird mitgeliefert Support: Kann zugekauft werden Anwendungserlebnis: genial Tastaturkürzel: ja!! Testversion: 30-Tage Miet- oder Kauflizenz?: Kauflizenz! Keine Folgekosten!